More Memories of Paris

February 26, 2012


For me, Paris is also: Books.  

Bouqinistes near Pont Neuf...

Selling Books by little pink cakes (littlepinkcakes) on 500px.com

An old bookbinder in a small Parisian alley.

Bookbinder by little pink cakes (littlepinkcakes) on 500px.com

And of course: Shakespeare and Company 

 

Books can sometimes make you thirsty, so this is where such a day can end.




6 comments:

  1. Danke für die Fotos: WUNDERBAR!!!!! Da ging mein Herz auf! Oh, wie ich Deine Bilder liebe...schön, welch eine Freude!!!!
    Kann ich ein paar Deiner Bilder nutzen? Ich möchte Deinen Blog auf meinen promoten, damit andere auch die Möglichkeit haben diese zu geniessen!
    happy Yuna ^_^

    ReplyDelete
  2. Du bist süß! Na klar! Und ein dickes Dankeschön - für Deine Worte und überhaupt! Happy cakes :)

    ReplyDelete
  3. danke für die eindrücke! ich kann es gar nicht mehr erwarten dieser stadt erneut zu begegnen, dauer zwar noch länger, aber die vorfreude wärmt einen :)

    ReplyDelete
  4. Hat meine Werbung was gebracht? Ich wünsch Dir das so sehr!!! Aber man weiß einfach nicht, was die Bloggerwelt so mag...ich liebe jedenfalls Deinen Blog!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie hat auf jeden Fall etwas gebracht, denn sie hat mich sehr, sehr happy gemacht :)

      Delete
  5. Na klar, komm gerne wieder. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ach die Bilder sind wirklich schön. Besonders der Buchladen, der lädt so richtig zum stöbern ein!
    Alles Liebe, Coco

    ReplyDelete