Back to the City

March 06, 2012

Blaue Stunde by little pink cakes (littlepinkcakes) on 500px.com

4 comments:

  1. das ist lustig, ich hab gestern auch so ein ähnliches Motiv gemacht by night ^_*
    poste ich ein anderes mal...gut gemacht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der gute alte Fernsehturm ist immer wieder schön - na, dann freu ich mich schon darauf Deine "Fernsehturm-Interpretation" zu sehen :)

      Delete
  2. Ich wollte Dir mal auf diesem Weg ein Photoblog von einem Fotografen vorstellen, der alles über Fotografie postet, also Geschichte, Technik und wie man was wie benutzt. Grossartiger Lessonblog über die Fotografie! Man kann nie auslernen:

    http://photographymc.blogspot.com/

    Freu mich ganz doll auf die nächsten Bilder von Dir!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das ist ja süß von Dir! Vielen Dank für den Tipp - da werde ich gleich mal stöbern!

      Delete