Underwater

March 07, 2012

Somehow, the colour and shape of the sky in this picture remind me of how I've always imagined
the dome of Atlantis would look like ...

Evening lights by little pink cakes (littlepinkcakes) on 500px.com

3 comments:

  1. der schöne alte Westen...schönes Nachtbild.
    Welche ISO Zahl hast Du benutzt? Überhaupt: mit welcher Kamera arbeitest Du?

    ReplyDelete
  2. Ja, good old Kudamm!

    Die ISO hier sind 720, aber das Bild war eher ein Schnappschuss - ich bin mit den Einstellungen (leider, leider) noch nicht routiniert genug, um damit zu fotografieren, wenn es schnell gehen muss... Zur Zeit brauche ich damit noch so lange, dass ich dann wohl eher den Sonnenaufgang fotografiert hätte ;)

    Ich fotografiere mit einer Nikon D90 - daher kann ich Deine Liebe zu Nikon nur allzu gut verstehen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dafür, dass Du nicht routiniert sein sollst, sind Deine Bilder betrachtlich! ^_^
      Die Nikon D90 ist ne gute stabile Kamera! Wenn Du noch ein gutes lichtempfindliches Objektiv hast, haste schon gewonnen! (Das Talent brauchst ja nicht, haste ja schon)

      Delete