A short trip to Dresden

December 18, 2012

One of the most famous Christmas markets in Germany is the Dresden "Striezelmarkt".

It is almost 600 years old.

They definitely know how to get you in a festive spirit....









I couldn't stop taking pictures. It was like walking through a fairy tale. 
More pictures of this beautiful town in the next post.

5 comments:

  1. Tolle Fotos! Der Weihnachtsmarkt in Dresden ist wirklich schön. Dort gibt es auch noch die Funkelstadt, kostet allerdings ermäßigt um die 10€ aber soll auch wuuunderschön sein!

    ReplyDelete
  2. tolle fotos. und ich habs wieder nicht hingeschafft...

    ReplyDelete
  3. How beautiful! The trees with all of those magnificent stars are my favorite!

    ReplyDelete
  4. Immer wieder schön mit Dir auf Reisen zu gehen, und toll wenn Du nicht aufhören kannst zu fotografieren!!!!
    Hell erleuchtete Karusellen sind nicht einfach zu fotografieren, wenn sonst die Umgebung dunkel ist, richtig beleuchten ist hier gefragt, aber Du hast es wieder einmal grandios gemeistert ohne das was an Details wegbricht oder andere Sachen absuppen...Du kleine Meisterin ^_^
    Yuna

    ReplyDelete