July {Wallpaper}

June 30, 2013

(1920 x 1200px, right click to download)


“Let us dance in the sun, wearing wild flowers in our hair...”
(Susan Polis Schutz)

Have a wonderful summer!

6 comments:

  1. Vielen Dank :)
    Aber da steckt nicht nur der Kreuzberg drin, im Park nebenan gibt's auch einen kleinen Wasserfall! :) Natürlich nichts gegen den am Kreuzberg!

    ReplyDelete
  2. Ohh habs mir gleich mal runtergeladen. Danke dafür, ist echt ein cooles Wallpaper :)

    ReplyDelete
  3. Oh ja, lass uns den Sommer genießen. Er ist so verdammt kurz. Ein wunderschönes Bild hast du, Sommerfeeling!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
    Kristin

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder! Danke fürs folgen von Mina Moka aufs bloglovin' - so habe ich auch einen schönen Blogfund gemacht. Ich komme wieder!

    ReplyDelete
  5. Beautiful photo and wonderful words!

    ReplyDelete